Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

15.01.2018

Wohn- und Arbeitswelten verschmelzen immer weiter. Das Büro wird immer gemütlicher und der heimische Arbeitsplatz ist schon lange Normalität und kann, dank mobiler Endgeräte und drahtloser Technik, überall sein.

Die Inszenierung unseres Stands auf der imm cologne 2018 spiegelt diese Entwicklung. Ein transparenter Raumteiler gliedert den Stand in der Hall 2.2 in zwei hybride Zonen. Die Eine präsentiert eine Meetingzone, in der sich arbeiten und loungen lässt. Die andere Seite wird von einem riesigen Community-Table dominiert, der zum gemeinsamen Essen oder Arbeiten einlädt.

Auch das Möbelbausystem im Materialmix Unidekor mit Echtholzfurnier und schwarz pulverbeschichteten Rohren erzeugt mit dem naturfarbenen Sisalboden eine angenehme Atmosphäre aus Klarheit und Natürlichkeit.

Noch bis zum 21.01.2018 erwarten wir Sie gerne zu einem entspannten Espresso auf der imm cologne Halle 2.2, Stand J-017 und danach wieder in unserem Firmensitz in Berlin-Adlershof.

Wir freuen uns auf Sie!
System 180 – Made in Berlin